Leichtathletik in Dresden
© Stadtverband Leichtathletik Dresden

18.11.2017 - Dresdner Hallenkreismeisterschaft

Am Sonntag, den 18. November 2017, fand in der DSC-Trainingshalle an der Magdeburger Straße die Dresdner Meisterschaft in der Leichtathletik statt. Der letzte größere Wettkampf, den wir als Stadtverband in diesem Jahr ausgerichtet haben, ist nun schon wieder Geschichte. In fairem Wettkampf, mit hohem Engagement, Freudentränen und Tränen der Enttäuschung haben die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen ihre Kräfte gemessen. Viele konnten für ihre z.T. ausgezeichneten Leistungen Medaillen und Urkunden mit nach Hause nehmen und stolz den Eltern, Übungsleitern und Freunden präsentieren.

Verabschiedung eines langjährigen Helfer-Teams im Wettkampfbüro

Hannes Geyer, der mit seiner Frau so viele Jahre die Seele des Wettkampfbüros ist, sei an dieser Stelle noch einmal Dank gesagt für alles, was er für den Sport geleistet hat. Stellvertretend an ihn auch der Dank an das gesamte Wk-Büro. Bernd G. Rohloff Vorsitzender Stadtverband Leichtathletik Dresden e.V. Fotos: G. Czeyka, A. Wendrich
13.11.2016 23.05.2017 18.11.2017 16.06.2018 18.11.2017 18.11.2017